02.08.2018

Großes Interesse am HafenTalk zum Thema Smart Mobility

Fachlicher Austausch und spannende Vorträge in der Cassini Lokation Hamburg.

Wie schon fest etabliert im Rahmen der Hamburger HafenTalk-Reihe, gab es auch beim vergangen HafenTalk wieder großes Interesse und intensiven fachlichen Austausch unter den zahlreichen Gästen in zwangloser Atmosphäre. Diesmal zum Thema: Internet of Things und Digitale Transformation mit ihren signifikanten Einflüssen auf die Entwicklung der Mobilität.

Und tatsächlich: Egal, ob Start-Up-, Mittelstand- oder Großkonzernhintergrund – alle, die sich aktuell mit der Weiterentwicklung von Mobilität beschäftigen, waren an diesem Abend richtig aufgehoben in der Hamburger Cassini Lokation.

Neben mehreren Keynote-Vorträgen standen dabei vor allem Networking und Diskussionen im Vordergrund. Sowohl Gäste und Speaker nutzten die Gelegenheit, um sich über Pläne, Chancen und Herausforderungen im Bereich Smart Mobility zu unterhalten, um ihre Ansichten zu teilen und Meinungen zu diskutieren.