28.03.2019

Cassini ist Top-Arbeitgeber im deutschen Mittelstand 2019

FOCUS-Business und kununu ermittelten die beliebtesten Arbeitgeber im Land

Vor kurzem veröffentlichte FOCUS-Business sein Ranking von Deutschlands Top-Arbeitgebern im Mittelstand. Cassini platzierte sich erstmals in der Kategorie „Beratung, Agenturen, Kanzleien, Forschung und Technik“.

Die Basis der Erhebung bilden authentische Bewertungen von Arbeitnehmern auf kununu, dem größten Arbeitgeberbewertungsportal Europas. FOCUS-Business wählte daraus diejenigen mittelständischen Unternehmen aus, die mit mindestens 3,5 Sternen auf kununu (Skala von 1 bis 5) bewertet wurden. Außerdem waren neben dem kununu Score auch die Anzahl der Bewertungen und die Relation zu anderen Firmen derselben Unternehmensgröße wichtig für die endgültige Platzierung.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mittelstand“, sagt Cassini CEO André Stebens. „Sie bestätigt uns darin, dass wir die richtigen Rahmenbedingungen für die besten Berater bieten. Denn wer bei Cassini arbeitet, soll persönliche Erfüllung in einer starken Wissens- und Wertegemeinschaft finden.“

Das komplette Ranking von FOCUS-Business finden Sie online.