"Die Digitale Transformation und weitere Auslöser machen neue Geschäftsmodelle und Strategien für Unternehmen unabdingbar. Für den Überblick und die Struktur im Unternehmen sorgen Prozesse, die Wertschöpfung sicherstellen. In diesem Kontext ist die IT mehr denn je gefragt, proaktiv und gewinnbringend auf die Unternehmensziele einzuzahlen und das Unternehmen in die Lage zu versetzen, seine gesetzten Ziele zu erreichen."

Jan Popovic ist Senior Consultant bei Cassini Consulting. Der studierte Wirtschaftsinformatiker hat einen Master in IT-Management und arbeitet seit 2009 im Beratungsgeschäft. Sein weites Wissensspektrum in den Themen Organisationsberatung, Performance Management und Prozessberatung konnte er bereits in vielen Projekten gewinnbringend für seine Klienten einsetzen und hat dabei in unterschiedlichen Konzernen Governance-Strukturen, Prozesse und Kennzahlen entwickelt, optimiert und unternehmensweit ausgerollt. Zu seinen Klienten zählen Organisationen wie Swiss Life Deutschland, Gothaer, DEVK, Lufthansa Cargo, REWE Group und thyssenkrupp. In seinen Projekten setzt er den Fokus früh auf das "Big Picture", stets unter Berücksichtigung seines persönlichen Faible für Controlling.

Ihr Ansprechpartner:
Jan Popovic
Senior Consultant
adaptiveIT(@)no-spam.cassini.de