"Der <<War for Talents>> ist besonders im IT-Bereich eines der Top Themen dieser Zeit. Nur wer die gewonnenen Mitarbeiter an der richtigen Stelle einsetzt, holt den größten Mehrwert für seine Vorhaben heraus. Das ist der wesentliche Antrieb in der Ausrichtung der Organisation im Rahmen des Adaptive IT Modells. Einen verschwenderischen Umgang mit IT-Spezialisten kann sich heute kein Unternehmen mehr leisten. Sonst bleiben die strategischen Potentiale unbesetzt. Cassini liefert mit Adaptive IT den Rahmen zur individuellen Ausgestaltung der IT-Organisation von morgen."

Boris van Benthem ist Management Consultant bei Cassini Consulting und seit 2007 im Unternehmen. Der studierte Wirtschaftspsychologe mit einem Master in E-Business konnte seine Kenntnisse und Fähigkeiten bereits in zahlreichen Projekten im Umfeld der Organisations- und Prozessberatung gewinnbringend einsetzen. Dabei hat er sowohl in großen Konzernen, als auch bei mittelständischen Unternehmen IT Service Organisationen erfolgreich aufgebaut und optimiert.

Ihr Ansprechpartner:
Boris van Benthem
Management Consultant
adaptiveIT(@)no-spam.cassini.de