Neues zu Adaptive IT.

03.05.2018

Cassini Berater und Buch-Autor schreibt über die neue digitale Welt!

Als eBook erhältlich: 93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern.

Heute ist bei Amazon das eBook „93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern“ erschienen. Frei nach dem Motto „wertvolle Anregungen für Business und Privatleben“ schreiben in diesem Sammelwerk 93 Vor – und Querdenker über diverse Themen wie Führung, Motivation, Vertrieb, Kommunikation und Digitalisierung.

Berater Michael Brzoska von Cassini Consulting ist mit seinem Beitrag „Schöne neue digitale Welt! Ein Flug in das Ungewisse?“ als Co-Autor dabei. Hier klärt er u.a. Fragen, wie man neue digitale Geschäftsmodelle umsetzt und zusätzliche Märkte erschließt. Michael Brzoska zeigt dabei konsequent Lösungswege auf und reduziert die Komplexität durch verständliche Methoden, Praxisbeispiele und Denkanstöße für die Zukunft.

Leseprobe:
„Der ersehnte Beginn von Transformations- Projekten zur Umsetzung ihrer neuen digitalen Geschäftsmodelle gleicht einem Urlaubsstart. Voller Vorfreude, Erwartung und guter Laune starten sie ihre Reise. Allzu oft treffen wir aber am Urlaubsort auf überfordertes oder gar ungelerntes Personal, schlechten Service und auf ein eher unterdurchschnittliches Hotel, das nicht hält, was die Sterne versprechen. Auch im Business erleben wir den Konflikt zwischen Potential, Erwartung und Umsetzung! Wie vermeide ich aber, dass ich bei der Umsetzung des neuen digitalen Geschäftsmodells nicht in solche Fallen reinlaufe, die Komplexität das Projekt nicht gefährdet und die Businessprozesse stabil bleiben? Wie kann ich als Unternehmen, als Manager den Überblick behalten und durch die Umsetzung von digitalen Geschäftsmodellen zusätzliche Märkte erschließen

Sie möchten mehr erfahren?

Das eBook ist ab sofort für 0,99€ zum Download auf Amazon erhältlich.